Skip to content
transparent
  • Branche: Automobil
  • Unternehmensgröße: Big
  • Hauptsitz: Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany

Wen wir suchen

Carglass beschäftigt deutschlandweit gut 2.200 Mitarbeiter. Weltweit sind es knapp 25.000 Kolleginnen und Kollegen in 35 Ländern, die für den weltweiten Unternehmenserfolg stehen. Dabei unterscheiden wir folgende Bereiche:

  • Zentrale
  • Service Center
  • Customer Contact Center

Klassische Aufgabengebiete in der Unternehmenszentrale sind u.a. im Bereich Marketing, Sales, Human Resources, Supply Chain oder Finance.

In unseren Service Centern suchen wir u.a. KFZ-Monteure (m/w), Servicemanager (m/w), Leiter Service Center (m/w) und im Customer Contact Center stellen wir in der Regel Call Center Agenten ein, wobei das Aufgabenfeld weit über das klassische Call Center hinausgeht.

Eine Übersicht über vakanten Positionen sind hier zu finden:

https://jobs.carglass.de/karriere/Jetzt_bewerben.html

Uns ist die Persönlichkeit unserer Mitarbeiter mindestens genauso wichtig, wie fachliches Know-How. Bei Carglass sind die Hierarchien flach und die Entscheidungswege kurz. Aus diesem Grund suchen wir zukünftige Mitarbeiter, die gerne Verantwortung übernehmen und sich Herausforderungen stellen. Da niemand alles Wissen in sich vereint, arbeiten wir national sowie international in interdisziplinären Teams. Daher sollten Teamfähigkeit und Engagement für potentielle Mitarbeiter keine Fremdwörter sein.

(Ergänzung: Mitarbeiter stehen für weibliche sowie männliche Kollegen)

 

Scroll To Top