Zum Inhalt springen
transparent
  • Branche:
  • Unternehmensgröße:
  • Hauptsitz: Mannheim

Hays: Bewerbung

Der Bewerbungsprozess bei der Hays

Zuerst führen wir ein telefonisches Interview. Wenn wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, laden wir Dich zum Vorstellungsgespräch ein. Wir lernen uns besser kennen und gleichen unsere gegenseitigen Erwartungen ab. Stimmen unsere Vorstellungen überein, vereinbaren wir einen Termin für ein zweites Interview. Anschließend bekommst Du von uns ein persönliches Feedback, in dem wir unsere Entscheidung begründen. So weißt Du genau, wo Du stehst. Übrigens: Während des gesamten Bewerbungsprozesses ist ein Ansprechpartner aus unserem Internal Recruiting für Dich da.

Unsere Erwartungen an Bewerber

Wir suchen neue Kollegen, die Energie und Leistungsbereitschaft mitbringen, kommunikationsstark sind sowie ein Gespür für Menschen und ein Händchen für den Vertrieb haben. Wichtiger als Deine Erfahrungen und Deine Studienfachrichtung ist Deine Leistungsbereitschaft. Alles Weitere bekommst Du in unserem Hays Learning Center vermittelt.

Direkter Kontakt für Bewerber

Hays
Internal Recruiting Deutschland, Österreich und Schweiz
Willy-Brandt-Platz 1-3
68161 Mannheim
Tel: 0800-4636 4297
Email: start@hayscareer.net
hayscareer.net

Nach oben scrollen