Zum Inhalt springen

KAYA & KATO GmbH


transparent
  • Branche: Textil, Leder, Bekleidung
  • Unternehmensgröße: Small
  • Hauptsitz: Köln

Unser soziales und gesellschaftliches Engagement

Mit Leidenschaft arbeiten.

Das hat mit Umgang zu tun. Mit Fairness. Und mit Stil. Wir von KAYA&KATO arbeiten mit Partnern zusammen, die bei der Textilproduktion Menschen und Umwelt in den Vordergrund stellen. Hier arbeiten wir mit Cotonea zuammen. Bei der Produktion unserer Schürzen achten wir auf höchste Qualität und faire Produktionsbedingungen. Unsere Baumwolle stammt aus Uganda, Kirgisistan und Indien. Sie entspricht dem IVN-BEST Standard.

 

Besonders überzeugt…

…hat uns aber die Tatsache, dass unsere Partner von Cotonea die Projekte persönlich besuchen und auch wir bei den Baumwollbauern jederzeit willkommen sind. Wir informieren uns vor Ort über die Bedingungen – und möchten erreichen, dass soziale Verantwortung, fairer Handel und Vertrauen bei der Textilproduktion unserer Arbeitskleidung für Arbeitgeber im Fokus stehen. Wir sind noch nicht perfekt, aber wir bemühen uns, Schritt für Schritt jedem Nachhaltigkeitsanspruch gerecht zu werden.

Nach oben scrollen