Zum Inhalt springen
transparent
  • Branche:
  • Unternehmensgröße:
  • Hauptsitz: Herzogenaurach

Karriere

Ihre Karriere. Unsere Zukunft.

Schaeffler fördert und fordert seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit spannenden Aufgaben und bietet immer wieder neue Anreize. Dazu investieren wir in hohem Maße in Aus- und Weiterbildung und beteiligen uns an praxisorientierten Studiengängen in Kooperation mit zahlreichen Hochschulen.

„Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter/-innen“

Dieses Motto wird bei Schaeffler konsequent gelebt.

Das börsennotierte Familienunternehmen vereint eine langfristige strategische Ausrichtung mit modernsten Managementmethoden und attraktiven Arbeitsplätzen. Kreativität, Schnelligkeit und hohes persönliches Leistungsbewusstsein der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Garanten für unseren Wettbewerbsvorsprung. Ständige Weiterbildung prägt die Personalentwicklung. Intern und im Austausch zwischen den Unternehmen der Schaeffler Gruppe bieten sich vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung und Karrieregestaltung.

Nach oben scrollen